Das bin ich

Über mich

Zusätzlich zu den genannten Projekten findest du hier alles, was ich sonst so mache und gemacht habe kurz zusammengefasst.
Neben der wissenschaftlichen Tätigkeit bin ich auch Vortragender und Lehrender zum Thema Datenschutz. Außerdem komme ich – von Zeit zu Zeit als Experte zu unterschiedlichen  rechtlichen Themen in Medien zu Wort.
Falls das auch für dich interessant ist, melde dich doch bei mir.

Curriculum vitae

Lebenslauf

 seit 2023 
 

Gerichtspraxis

im Sprengel des OLG Wien

 seit 2022 
 

Doktoratsstudium Rechtswissenschaften

Titel der Dissertation: Digitale Rechtsinformation – Konzepte für eine konsolidierte, datengestützte Gesetzeskundmachung
Zum Exposé

2019 - 2022
 

Universitätsassistent

am Institut für Innovation und Digitalisierung im Recht der Universität Wien
Mehr Info

2015 - 2019

Diplomstudium Rechtswissenschaften

an der Universität Wien. Schwerpunkt: IT-Recht

Academia

Publikationen